H O M E
WalkActEvent 1
WalkActEvent 2
Meine Bücher
Meine Filme
Funkarten
Termine
Blog - Aktuelles
Ch. B. Film-Porträt
Youtube
Vita
Chronologie
Kontakt-Formular
AGB & Widerrufsrecht
Impress.|Datenschutz
manager theater
business kabarett
applaus
klatschen
präsentation power
definition glück
business show
Spiele
publikum
11 Fragen an PTV

Spiele

manche Menschen sagen auch Games. Aber Müll-Zeit-Lose ist ein Spiel. Christian Bedor ist am roten Bauchladenspieltisch Müllzeit-Los-Croupier und managt die Vergabe der grünen Lose. Die Lose werden übrigens später recycelt. Darauf wird sehr viel Wert gelegt. Denn bei Spiele muss man auch auf den Umweltschutz achten und auf Nachhaltigkeit. - Nachhaltigkeit. Unsere Umwelt ist uns wichtig. Spiele _n wird nicht mit ihr. Denn wenn die Umwelt erst zerstört ist, kann man auch nicht mehr spielen. Nicht mehr am roten Bauchladenspieltisch. Nicht mehr mit dem humorvollen Müllzeit-Los-Croupier. Live. 

 

Spiele Live-Act MÜLL-ZEIT-LOSE

Während Christian Bedor die Spiele genau am mobilen Spieltisch überwacht - wie ein Spiele Croupier im Casino - gibt es spontanes, sinnreiches Entertainment. Bedor überwacht aber nur mit seinen Augen. Nicht mit einer versteckten Videokamera - die etwa in seinem Gehirn implanitert ist. Darauf wird sehr viel Wert gelegt. Gehirnkameras sind bei diesem Spiel nicht im Spiel.

 

Spiele und gewinne* Buch Film Postkarte

dazu braucht man keine Elektronik. Weder einen Personal Computer mit Internet-Zugang. Sei es nun LAN oder WLAN ... noch ein Tablet, Smartphone oder eine fliegende Drohne. Um den Müllzeit-Los-Croupier sehen zu können, braucht man auch keine Kamera. Also weder Foto-Kamera noch Film-Kamera. Möglicherweise eine optische Brille - auf der eigenen Nase. Wie's oben steht: Spiele ohne Elektronik! Wenn keine Elektronik eingesetzt wird, sparen wir auch Energie. Viele machen sich nicht klar, dass jedes Akku-Aufladen Netzstrom kostet. Und erst das Spielen am PC mit 220 Volt! Netzstrom von Kraftwerken, die Strom erzeugen. Deshalb: dieses Spiel - Müll-Zeit-Lose - ist umweltgerecht. Garantiert.

*bei Gewinnlos

 

Spiele ohne Elektronik


www.muell-zeit-lose.de
Mitglied im KultNet

Kuenstler Agenturen Veranstalter Ausschreibungen
Backlinks setzen backlinkgratis4u AutoBacklink von erichaarau.ch AutoBacklink von Ursula1.de Personalberatung Team Verreckt und Müll-zeit-lose Personalberatung Team Verreckt und Müll-zeit-lose Das Buch
Christian Bedor
Schrittweiß

(ISBN: 978-3-95631-288-5<)
wurde bei Shaker Media veröffentlicht. google302b193d43b96e4c.html