H O M E
WalkActEvent 1
WalkActEvent 2
Meine Bücher
Meine Filme
Funkarten
Termine
Blog - Aktuelles
Ch. B. Film-Porträt
Youtube
Vita
Chronologie
Kontakt-Formular
AGB & Widerrufsrecht
Impress.|Datenschutz
manager theater
business kabarett
applaus
klatschen
präsentation power
definition glück
business show
Spiele
publikum
11 Fragen an PTV

Klatschen

ist praktisch wie Applaus. Also die Hände machen das.

Nicht die Köpfe.

 

Ich besuche schon lange keine Zoos mehr. Weil die Tiere in Zoos eingsperrt sind. Erinnern kann ich mich an meine Kindheit; das 

Klatschen

der Robbe(n) im Tierpark. Die konnte mit ihren Flossen total laut und nass klatschen. Die Zuschauer haben auch das

Klatschen

mitgemacht. Ich höre dieses Klatschen der Robbe noch immer in den Ohren. Klatschen, klatschen, klatschen.


www.muell-zeit-lose.de
Mitglied im KultNet

Kuenstler Agenturen Veranstalter Ausschreibungen
Backlinks setzen backlinkgratis4u AutoBacklink von erichaarau.ch AutoBacklink von Ursula1.de Personalberatung Team Verreckt und Müll-zeit-lose Personalberatung Team Verreckt und Müll-zeit-lose Das Buch
Christian Bedor
Schrittweiß

(ISBN: 978-3-95631-288-5<)
wurde bei Shaker Media veröffentlicht. google302b193d43b96e4c.html